Alleine kommt man nicht weit!
Zur Website von Wanderer
Zur Website vom Umweltbuero Nord
Zur Website vom IGA Park Rostock
Zur Website vom Gutshaus Klein Dammerow
Zur Website der Jugendherberge
Zur Website der ANU MV
Zurueck zur Startseite
Kooperationspartner
WANDERER bietet nicht nur die Ausrüstungen (Boote, Fahrräder, Inlineskates etc.) sondern auch sehr gute Tourentipps - und fachkundige Begleiter dazu.
Das Umweltbüro Nord e. V. ist ein kleiner, aber sehr aktiver Verein, der beispielhafte Projekte im Umweltbildungsbereich realisiert. Gleichzeitig betreibt der Verein eine Umweltbibliothek in Stralsund. Sabine und Tilman Langner sind einfach unverzichtbare Partner in allen Fachfragen!
Das Grüne Klassenzimmer der IGA Rostock 2003 hatte bereits mehr als 45.000 Teilnehmer, insbesondere Schüler. Grund genug, auch in diesem Rahmen Veranstaltungen anzubieten!
Das Gutshaus Klein Dammerow bietet einen wunderschönen Rahmen für Seminare, Klassenfahrten und Gruppenreisen. Das Gesamtkonzept des Hauses ist einfach überzeugend!
Die Jugendherberge in Güstrow hat beste Voraussetzungen für Waldabenteuer, Weltkartenspiel, Abendwanderungen und mehr! Da bestens erreichbar, kann ich hier auch kurzfristig Aktionen anbieten!
Die Arbeitsgemeinschaft für Natur- und Umweltbildung Mecklenburg-Vorpommern e. V. ist für mich Interessenvertretung und unverzichtbare Plattform für Erfahrungsaustausch in einem!
Um meine Angebote zu erweitern und Ihnen möglichst vielfältige Aktivitäten anzubieten, habe ich Partner gesucht und gefunden. Hier sind meine bisherigen Partner aus M-V: