Karl mit Schnecke
Kontakt per e-mail aufnehmen
Zurueck zur Hauptseite
Mein besonderer Dank gilt:
Nach jahrelanger Arbeit in diesem Bereich kann ich nicht nur auf zahlreiche bewährte Materialien und einen großen Methodenschatz zurückgreifen. Ich verstehe mich vor allem als Multiplikatorin der Neugierde für die lebendige Natur. Und als zertifizierte Trainerin für Kooperative Abenteuerspiele kann ich nur immer wieder betonen:
Es lebe das Spiel!
Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören!

Ihre Meike-Christine Karl
Übrigens: Ich entwerfe auch sehr gerne Neues!
Sollten Sie daher auf meiner Seite nicht das richtige gefunden haben,
aber eine bestimmte Vorstellung von einer umwelt- oder naturbezogenen
Aktion oder Veranstaltung hegen, lassen Sie es mich wissen!
Ich mache etwas daraus!
Ich möchte Ihnen nicht nur interessante Fakten und Geschichten zu Natur und Umwelt, sondern vor allem Raum für Ihre individuellen Naturerlebnisse und eigene Erfahrungen bieten.
Ob bei Wolfswanderungen, Wiesenspaziergängen, Bibersafairis oder Geschichten aus dem Kofferraum - Ich spüre einfach zu gerne allen Fragen meiner großen und kleinen “Kunden” nach und es ist immer wieder schön, sich gemeinsam für die Natur zu begeistern.
Ich wurde 1967 in Hamburg geboren und bin Diplom-Biologin. Jahrelange Berufspraxis in der Landschafts- und Stadtplanung und in der Umweltbildung haben mein besonderes Interesse am Dialog zwischen Mensch und Natur bestätigt und vertieft.
Seit dem 1. Juli 2004 bin ich freiberuflich selbständig.
Informationen über mich persönlich: