Schnecken muss man anklicken
Weitere Themen für Aktionen mit Kindern
Zurueck zur Hauptseite
Kontakt per e-mail aufnehmen
Auf zur Eichhörnchenrallye!
Meine Rallyes sind ideale Begleitaktionen für Sommerfeste oder Kindergeburtstage! Mein Honorar richtet sich nach dem Aufwand.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage unter 0 58 62 - 985 36 94 oder per e-mail:
Die Schnecken-Rallye findet am besten von Frühjahr bis Sommer statt und endet für jeden Teilnehmer mit dem ultimativen “Salat-Zertifikat”.

Die Eichhörnchenrallye ist besonders für Spätsommer und Herbst geeignet,
jeder Teilnehmer erwirbt damit sein  “Nuss-Diplom”!
Rallyes
Alles, was wir brauchen ist ein parkartiges Gelände, und einen Start- und Zielpunkt, dann kann es losgehen!
Zu dem jeweiligen Thema gibt es einen Fragebogen, den die Teilnehmer allein oder in kleinen Gruppen bearbeiten. Auf dem von mir individuell gesteckten Rundkurs sind alle Hinweise und “Zutaten” verteilt, die  man für die Beantwortung der Fragen braucht. Kleine Geschicklichkeitsaufgaben bilden den Abschluss der Aktionen, die mit einer Urkunde für jeden Teilnehmer honoriert werden.