Filipendulus der Pflanzenzwerg
Weitere Veranstaltungen und Termine für bereits bestehende Gruppen gerne jederzeit auf Anfrage unter:
Tel.: 0 58 62 - 985 36 94 oder per e-mail unter: info@schneckenspur.de
Es sind für 2017 noch keine Termine geplant.
Seit meinem Umzug nach Hitzacker sortiere ich mich neu!
Vielleicht gibt es ein Schneckenfest an der Elbe?
Wenn schon immer mal eine Biologin alles mögliche zum Seeadler fragen wollten: Dies ist die Gelegenheit. Wir nähern uns den Tieren mit viel Anschauungsmaterial und auch persönlich.
Ich habe eine bunte Auswahl von Aktionen mit tierischen Akteuren im Angebot.
Mit Mutproben aus dem Schnecken-Alltag kenne ich mich aus!
Schnirkelschnecke auf Tour
Im Sommer gibt es bestimmt Gelegenheiten für die eine oder andere “Seeadlerstunde”
Seeadler
Zurueck zur Hauptseite
Kontakt per e-mail aufnehmen
Sehr geehrte Gäste und Naturfreunde.
Hier waren bisher immer meine öffentlichen Veranstaltungsangebote, aber dieses Jahr ist alles anders:
Termine - Was, Wann, Wo???